Aromapflege-Öl Nr. 21 Rühr mich nicht an Bio

Aromapflege-Öl Nr. 21 Rühr mich nicht an Bio

Jetzt gibts das Aromapflege-Öl Nr. 21 Rühr mich nicht an Bio, ein Hautpflege-Öl , das die Plagegeister auf Abstand hält. Die ideal gewählte Zusammensetzung des Hautpflegeöls enthält hochwertige 100% naturreine, ätherische Öle, angenehm und wohltuend. Auch die ausgesuchten, optimal gemischten fetten Pflanzenöle (wie z.B. Jojoba-*, Sonnenblumen-*, Hanföl* u.a.) lassen ein samtig, wohliges, regenerierendes Hautgefühl entstehen. Es ist 100% vegan.

Das steigert das Wohlbefinden ganz besonders an den wunderbaren lauen Sommerabenden in freier Natur, im Garten, auf der Terasse, dem Balkon vor allem im Urlaub. Zudem unterstreichen die zitrusartig- leicht blumigen Duftnoten (wie z. B. Palmarosa*, Rosengeranie*, Litsea cubeba* u. a.) die sommerliche Atmosphäre, ganz im Einklang mit der Natur. Das Hautpflegeöl ist fantastisch für die Haut und stärkt die Hautbarriere.

Möglichkeiten der Anwendung
– entsprechende Hautbereiche einreiben z.B. Hals, Arme/Hände und Beine/Füße und den Sommer, besonders die Dämmerungszeit und die Abende/Urlaube in Ruhe genießen, wenn Plagegeister fern bleiben.

Hier finden Sie das: Aromapflege-Öl Nr. 21 Rühr mich nicht an oder für unterwegs den praktischen Roll on Aromapflege-Öl Nr. 21 Rühr mich nicht anBio

Weiterhin oder zusätzlich kann die Umgebung mit dem Raumspray Rühr mich nicht an oder der Duftkomposition Rühr mich nicht an beduftet werden, damit die Plagegeister weit weg bleiben.

 

keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen.